1)                 Schaltgleisstück für Schaltung „Rot“ Blocksignal (siehe auch „Zuglängenabhängige Blockstellensteuerung“)

2)                 Schaltgleisstück  für Einschalten Relais 1 Fahrstrom und Abschalten Relais 2 Fahrstrom

3)                 Isolierter Bereich für Abschalten Fahrstrom Relais 1

4)                 Blocksignal

5)                 Fahrstromisolierung Beginn stromloser Abschnitt vor Signal

6)                 Fahrstromisolierung Ende stromloser Abschnitt vor Signal

 

Hinweis: Schaltung „Grün Blocksignal“ und „Einschalten Fahrstrom Relais 2“ erfolgt über „Zuglängenabhängige Blockstellensteuerung“

 

 

 

 

                         

 

Rechteckige Legende: 1 Rechteckige Legende: 2 Rechteckige Legende: 3 Rechteckige Legende: 1 Rechteckige Legende: 2 Rechteckige Legende: 3
 


Rechteckige Legende: 5Rechteckige Legende: 5Rechteckige Legende: 6Rechteckige Legende: 6                                 

Rechteckige Legende: 4Rechteckige Legende: 4Rechteckige Legende: 4                         

 

 

 

 

 


                                                                                                                                           zum Relais 1 im folgenden Block   

zum Relais 2 Block zuvor                                                                                                                                   

 

Relais 2 für Fahrstrom

 

Relais 1 für

Fahrstrom

 

 
                                                                                                                  

                                                                                             von „Zuglängenabhängige Blockstellensteuerung“